1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eutelsat Sat mehr Personal für " Kabelkiosk "

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 7. Oktober 2008.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    "Kabelkiosk" mit neuem Personal

    (pk) Der französische Satellitenanbieter Eutelsat stockt den Personalstamm für sein Pay-TV-Angebot "Kabelkiosk" auf. Mit zwei neuen Mitarbeitern sollen unter anderem die Abnehmer des Bouquets bei der Entwicklung und Markteinführung neuer Dienste und Produkte rund um HDTV, VoD, Interaktivität und IPTV unterstützt werden, teilte Eutelsat am Dienstagabend mit.

    Eigenen Angaben zufolge beziehen inzwischen 250 Netzbetreiber die rund 100 deutsche und internationale Bezahlprogramme. Das Unternehmern erhofft sich in den kommenden Monaten weitere Abschlüsse. Bis Ende dieses Jahres sollen im Zuge des zweiten Ausbauschritts des digitalen Basispakets noch einmal 20 bis 25 Programme hinzukommen. Details wurden nicht bekannt. Das Bouquet "Kabelkiosk" wird an deutsche Netzanbieter vermarktet, Eutelsat übernimmt die komplette Abwicklung und Zuführung der Sendesignale.


    @uelle: SK
     
    #1

Diese Seite empfehlen