Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Eutelsat HDTV-Paket startet im vierten Quartal

22.07.09 Eutelsat HDTV-Paket startet im vierten Quartal

Paris/Köln - Der Satellitenbetreiber Eutelsat baut derzeit ein HDTV-Paket mit bis zu zehn deutschen und internationalen Sendern auf.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"Eutelsat baut derzeit ein attraktives HDTV-Paket mit acht bis zehn deutschen und internationalen Sendern auf", sagte Martina Rutenbeck, Geschäftführerin der Eutelsat Visavision GmbH gegenüber DIGITAL Fernsehen auf Anfrage. Dabei befinde man sich "mit vielen potentiellen Anbietern in vertraulichen Gesprächen". Das Paket soll im vierten Quartal dieses Jahres starten. Zu der neuen Astra-Plattform HD Plus, auf der nun auch Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins in HDTV aufschalten, konnte Rutenbeck noch nichts sagen. "Über die Plattform und deren Rahmenbedingungen gibt es bisher erst sehr wenige belastbare Informationen. Daher ist es für eine Beurteilung zum jetzigen Zeitpunkt zu früh", so die Chefin von Visavision.

Q: digi tv
 
AW: Eutelsat HDTV-Paket startet im vierten Quartal

die kommen mit CI ++ oder so wie astra CI+, hoffentlich nicht sonst können wir mit normalen HD resi kein HD programme mehr sehen.
 
Zurück
Oben