1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Eurosport HD und Sport1+HD gehen nicht, alle anderen Sender schon

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von hellochello, 1. September 2013.

  1. hellochello
    Offline

    hellochello Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe seit heute ein geändertes Abo, nämlich S*y Bundesliga HD.
    Komischerweise gehen alle von mir abonnierten Sender, nur Eurosport HD und Sport1+HD nicht.
    Eurosport 2 HD usw. gehen alle.

    Kann das mit einer SRVID zusammenhängen, oder mit der CAID.XML?

    In der Anzeige von OSCAM sehe ich zwar die richtige Sender-ID, aber in der Spalte LB-Value/Reader steht nichts (normal "by s*y_v14_card (...ms) ")

    Freigeschalten sind die Sender, weil wenn ich die S*y-Karte in den Fernseher gebe, funktioniert es.



    --->Beim Eintrag ECM Whitelist war scheinbar etwas falsch. Ich hab diesen Eintrag komplett entfernt, jetzt funktioniert es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
    #1

Diese Seite empfehlen