Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

chats

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich Eurosport 2 HD nicht ans laufen bekomme.
(von den Unterkanälen will ich gar nicht reden, die habe ich noch nicht gecheckt)

Alle anderen Sender laufen ohne Probleme.
Im Oscam Webinterface steht immer nur by not found.
Es handelt sich um eine S02 Karte.

Hat von Euch noch einer einen Lösungsvorschlag?
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Du hast eine S02? Alle anderen Sky Sender laufen?

Hm, zu welchem Sky-Paket gehört denn Eurosport 2 HD? Kann das was mit der Full-Abo Geschichte zu tun haben?

Oder aber dir fehlen ganz einfach EMMs. :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Ich habe eine S02 mit Voll-Abo.
Das gehört zu dem Sky-Welt Packet und ist bei mir definitiv gebucht und freigeschaltet da ich die anderen Sender des Sky-Welt Packets ja sehen kann.
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Dann schreib mal bitte deine oscam.user und oscam.server vom server in einen spoiler
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Da ist erstmal nichts auffälliges zu finden. Es werden AUs an alle reader gesendet.
Du arbeitest nicht mit .services D.h. es werden die vollen caids an die s02 geschickt.

Hmmm, es kann eigentlich nur an der freischaltung liegen. Haste dir mal ein neues Signal schicken lassen? Oder hast du mal bei Sky nachgefragt ob der Sender freigeschaltet ist???
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Ich habe mir ein Signal schicken lassen. Eurosport 2 HD ist auch laut Hotline frei geschaltet.
Ich weis so langsam auch nicht mehr wo ich noch gucken soll.
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Arbeitest Du wirklich nicht mit Services???? Wenn ja schau mal ob da Eurosport mit dabei ist oder einfach mal Sendersuchlaufstarten und schauen ob Du auch den richtigen Sender versuchst Hell werden zu lassen
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

läuft oscam auf nem server? oder auf der box direkt?
sonst versuch mal testweise z.b. scam auf der box und dan guckste mal obs hell wird. ich vermute mal dass die emms nicht auf die karte kommen. oder versuch mal auf einem sd sender 'sky krimi' die freischaltung zu holen ....
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Ich habe die Karte in einem Kartenleser mit Oscam auf einem Server am laufen

Soll ich mal meine Oscam.Services posten? Wenn ja die vom Server oder von dem Receiver?

Ich habe geguckt. Auf dem Receiver ist die oscam.Services zwar vorhanden aber leer (keine Einträge)
Auf dem Server ist eine da und die sieht so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den ersten Eintrag habe ich selber vorgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Server natürlich. Und mach mal einen auszug vom Log wenn du den Sender hell machen willst
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

da du weder den usern noch den readern .services zugeordnet hast, sind die eigentlich wertlos. versuch sie mal zu sichern und dann testweise zu löschen ...
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Ich hatte in Post 10 meine oscam.Server als Spoiler hinzugefügt.

oscam erstellt mir keine Logdatei. grrrrrrr (Datei ist zwar da aber ohne Inhalt)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Nicht die oscam Server
Welchen Srvid ID fragst Du denn ab wenn Du Eurosport sehen willst????
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Die lautet 006d
 
Zurück
Oben