Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

die sollte eigentlich gehen. mmmhh wo sollen wir noch schauen????
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

schon auffällig, dass genau der kanal nicht hell wird, den du selber in die .services geschrieben hast. deshalb sicher die dateien (von server und client) mal, lösch sie auf beidem und starte beide neu ...

... muss doch gehen!!!
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Ich habe den Eintrag in der oscam.srvid (die ich auch gepostet hab) gemacht und nicht in der oscam.services
Die oscam.services ist auf dem Server und auf dem Receiver zwar vorhanden aber leer.
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

So habe die Datei leegräumt und neu gestartet: Ergebnis...
Es sind alle Sender da bis auf Eurosport. Ich bekomme im Webinterface nun auch keine Sendernamen mehr angezeigt.
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Ja dann hast du die .srvid gelöscht ... wieder drauf machen !!!
Die hat nur den Wweck dass im WebIf die Sendernamen in Klartext auftauchen ...

... du versuchst wahrscheinlich den falschen Sender zu entschlüsseln - gibts ja öfters. Oder? Sonst kann ichs mir echt nicht erklären. Oder Sky hat irgend einen Bock drin. :(
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Es ist der Kanal 11875 / Horinzontal

Der Logfile tuts jetzt auch und spuckt folgendes aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

und was steht davor???? warum benutzt Du betatunnel??? Welchen Receiver nutzt Du???
Bitte eine komplette Logzeile. Hast Du die Karte mal direkt in den Receiver gesteckt und geschaut ob der Sender hell wird????

Gerade etwas gefunden???
Eurosport 2 HD funktioniert nicht (Sport 1 US HD schon)
Problem gelöst.
Ich habe mir einen Sky zertifizierten Receiver besorgt der auch die S02 Karten liest und dort meine Karte auf Eurosport 2 HD nochmal freischalten lassen über die Sky Website.
Nach ein paar Minuten Wartezeit funktionierte der Sender.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! IMG Removed
 
AW: Eurosport 2 HD OScam S02 wird nicht hell

Ich habe gestern jemanden gefragt wegen einem zertifiziertem Receiver. Ich kann den aber erst heute Nachmittag haben. Das scheint auch so die letzte Möglichkeit zu sein es ans laufen zu bekommen.
Ich werde dann hier berichten und auch dann einen Logfile hier Posten wenn es noch nicht geht.

Test wurde auf heute Nachmittag vertagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben