1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eurosport 2 bei UPC Direct auf ungarisch und rumänisch

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von a_halodri, 30. Juni 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Die Satelitten-Plattform UPC Direct speist eine ungarische und eine rumänische Version von Eurosport 2 in sein Senderportfolio ein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das berichtet das Branchenmagazin "Broadband TV News" mit Verweis auf den Dienst Parabola. Damit sei der Sportsender in vier osteuropäischen Sprachen verfügbar, neben ungarisch und rumänisch auch auf tschechisch und slowakisch.

    In der Tschechischen Republik, der Slowakei und in Ungarn wird UPC Direct von Liberty Global betrieben, ein Tochterunternehmen leitet Focus Sat in Rumänien.
    quelle: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen