Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Europa will Originalsprache und Untertitel im TV

AW: Europa will Originalsprache und Untertitel im TV

Bei SF2 gibts das schon lange . Einfach Dualtone nutzen. Und per Videotext UT.

Man sollte beides nutzen können Orignialsprache und Sprachsynchronisation.

Gesetzlich sich nur auf eines beschränken ist doch hohl.
 
AW: Europa will Originalsprache und Untertitel im TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Klasse! .... und wenn jemand blind ist? Schaffen wir das Fernsehen dann auch ab und hören nur noch Radio ...??? Das Telefon klingelt nicht mehr, sondern blinkt nur noch!

Mann, oh Mann ... wir sind zwar nicht alleine auf der Welt, aber warum soll ich mich nach den Tauben und Blinden richten?? Hört sich zwar hart an, aber es gibt noch so viele Randgruppen, die Ansprüche auf "besseres" Dasein erheben dürften ...

Mir ist es egal, in welcher Sprache die Filme gesendet werden oder alles andere ... wir sind doch mittlerweile eh hier alle Multikulti - belgische Filme interessieren sowieso niemanden - von daher ....

.... Unsinn muss gemeinsam beschlossen werden - dafür gibt es auch genügend Idioten in den Parlamenten ...

... im Übrigen lieber "Openbox" richtet sich die Menschheit nach der Mehrheit, niemals nach der Minderheit! ... Oder willst Du jetzt hier alles Übel der Welt diesem Forum hier vorwerfen?????

Sorry, dass ich nicht Taub bin und noch sehr gut sehen kann, ansonsten bin ich glaube ich auch noch ganz gut in der Reihe ... ich habe gesund gelebt und alles dafür getan .... Und jetzt soll ich für Taube, die ihr Leben lang in Discos zu laute Musik gehört haben, die Rübe hinhalten ... ????

Alles klar!!!! ... Das nennt man eine perfekte Welt ...

Gruss ... Rachel
 
AW: Europa will Originalsprache und Untertitel im TV

Sorry, doch für die News müsste es einen Award geben für den Dümmsten Vorschlag des Jahrtausends. Unglaublich! Da kann man wieder mal dran sehen, dass die wirklichen Probleme auf der Strecke bleiben und sich nur um ABSOLUT UNVERSTÄNDLICHEN KÄSE gekümmert wird.

Also das Top´t keine News, ehrlich!

Gruß Tony
 
AW: Europa will Originalsprache und Untertitel im TV

die sollen sich mit wirklich wichtigen sachen beschäfftigen zbsp.warum wir deutschen soviel in der eu bezahlen müssen wenn die leute untertitel haben wollen wird die eu schon rechtzeitig benachrichtigt
 
AW: Europa will Originalsprache und Untertitel im TV

Wer uns vorschreibt in welcher Sprache wir Filme und Berichte hören, der soll auch die GEZ-Gebühren übernehmen.
 
AW: Europa will Originalsprache und Untertitel im TV

Mit dem Vorschreiben ist das so eine Sache: z.Zt. wird mir von den ÖR vorgeschrieben, dass ich einen Film in einer schlechten Synchronisation anschauen muss anstatt im Original. Aufgrund der zusätzlichen Lizenzkosten gibt es ja noch nicht einmal Zweikanalton über Sat.
 
AW: Europa will Originalsprache und Untertitel im TV

Wer nichts wird, wird Wirt oder Politiker. Für viel Mist viel Geld
 
AW: Europa will Originalsprache und Untertitel im TV

Hmm also das macht die EU aus uns... jetzt soll man schon bald Fernseh lesen statt gucken... :41: applaus EU
 
AW: Europa will Originalsprache und Untertitel im TV

Die "Begründung", dass dann Taube Untertitel zum Lesen hätten, ist ja wohl Banane - und Blinde, die kein Englisch können, gucken dann in die Röhre, hä?:101::24:
 
Zurück
Oben