1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung zu Osnatel

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Brazzo2006, 19. November 2013.

  1. Brazzo2006
    Offline

    Brazzo2006 Hacker

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kochbob
    Ort:
    Auf dem platten
    Hallo,

    derzeit bin ich Kunde bei Versatel, von denen habe ich heute schriftlich bekommen das man meine Internetgeschwindigkeit nicht anpassen werde da ich zwar eine 16000er Leitung habe, aber nur eine 6000er bezahle. Die haben die mir mal angeboten, also eine 16000er zum Preis einer 6000er, damit ich nicht kündige. Lange Rede kurzer Sinn, die haben mich auf 9000 gedrosselt.

    Jetzt würde ich gerne zu Osnatel wechseln, was haltet ihr von denen?, kommt bei denen voller Speed rüber?, klappt alles mit CS als Server? Service ist mir nicht so wichtig, meistens muss man sich ja eh um alles selbst kümmern.

    Um schnelle Antworten wäre ich Dankbar, muss mich nähmlich beeilen, wegen der Kündigungsfrist bei Versatel.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Brazzo2006
    Offline

    Brazzo2006 Hacker

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kochbob
    Ort:
    Auf dem platten
    AW: Eure Meinung zu Osnatel

    Auch das hat sich erledigt, vergeben auch nur noch IPv6.
     
    #2

Diese Seite empfehlen