1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung zu diesem Fernseher Plasma für einen Cineasten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von satdxler, 9. Juli 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich habe folgenden TV gefunden und glaube das der genau der richtige für mich ist:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Ich weiß das es ein Plasma tv ist und mehr strom braucht als andere aber das ist mir egal. Ich weiß auch das Plasma geräte spiegeln, aber da ich am tag in der uni hocke ist das mir auch egal :) was haltet ihr davon? was ist gut bzw schlecht daran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Eure Meinung zu diesem Fernseher Plasma für einen Cineasten

    Hallo satdxler,

    genau der steht bei mir im Fokus. Will nur die die WM abwarten, in der Hoffnung das danach die Preise etwas fallen.
    Spiegelung ist durch eine Folie gemindert.

    schau mal hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2
    satdxler gefällt das.

Diese Seite empfehlen