Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ETKA Instalation

schupak

Newbie
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich komme seid einer Woche nicht mehr weiter.

Wie bekommt man es hin das die ETKA Funktioniert?

Wenn ich die Software installiert habe und sie Starte kommt ne meldung das alle marken abgelaufen sind.

Revision 7.5 und Update ist 1051 laut der Software.

Kann mir da einer bishen das ganze erklären?

DANKEEE
 
hab jetzt Updates gemacht und jetzt bekomme ich folgende meldung und wen ich es runter geladen habe versucht es zu instalieren und dann kommt folgende meldung...

sieh Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt 3.jpg
    Unbenannt 3.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 73
  • Unbenannt_2.jpg
    Unbenannt_2.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 72
War bei mir auch.

Lösch mal alles was Etka ist vom PC. Auch mit Start--Computer ( Arbeitsplatz)--Festplatte C--Etka.

Jetzt machst du deine I-Net Verbindung aus und deaktivierst dein Virenproggi.

Nun startest du das Programm und lässt es laufen bis zu dem Punkt im rechten Bild. Dort rechts auf Herunterladen klicken.

Jetzt sollte alles soweit gehen. Nun den Hardlock installieren und wenn fertig alles schliessen.

Antivir und Internet wieder an und im Etka Ordner denEtka 7.5 Online Updater wählen. Ab jetzt musst du viel Zeit einplanen, den wir sind bei 1138...

Nur der Updater läd immer nur 5 updates auf einmal, Ich hab das über nacht laufen lassen.

Wenn das alles fertig, kannst du einmal im Monat den Russischen Updater nehmen, der ist schneller...

Achtung: evtl. musst du die Installation 2-3 mal wiederholen.
 
Ja, aber das geht nicht sofort. Hatte ich doch auch den Fehler...Iwo beim Update wird von 7.5 auf 7.5 Plus geuppt und das geht mit dem Russ-Updater nicht.
 
Zurück
Oben