Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Etka 8.1 auf 8.5 Update

Jolla

Newbie
Registriert
19. Oktober 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich benutzte Ekta seit Version 6.xxxx , also schon sehr lange.

Aktuell benutze ich die Version 8.1 mit VMware läuft auch alles sauber, vor ein paar Tagen hat mir das Program gesagt ich kann auf Version 8.5 updaten ?!

Kann ich das ohne weiteres machen ?

Ich möchte mir das Program jetzt nicht zerschießen, da ich es regelmäßig nutze und nicht wieder alle updates Aufspielen will.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 115
Hallo zusammen,
auch bei mir möchte ETKA 8.1 auf 8.5 updaten.
Leider öffnet sich der Patch nicht.
Kann dies an der Windows 7 32Bit VMware liegen?
 

Anhänge

  • Update Patch.PNG
    Update Patch.PNG
    104,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
PAtch öffnet sich bei zwear aber es geht trotzdem wieder der Update Dialog auf. Was mache ich da noch falsch.

Nutze die XTreme VM Ver 8.3
 
Bei mir das gleiche nur mit Version 8.1. Ordner ausgewählt ausgeführt Fenster kommt wieder. Wenn ich den Patch im VM ausführe kommt ein Fehler.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verwende die internationale Version ETKA 8.3 und habe keinen Erfolg beim Anwenden des Patches. Bis zum Update 1469 installierte sich das Programm ohne Probleme automatisch, aber jetzt erscheint beim Versuch auf 1470 der Download-Bildschirm für Version 8.5, selbst wenn der Patch Version 1.4 angewendet wird
 
Ok, es hat nach einer halben stunde rumprobieren geklappt mich bei uploaded einzuloggen.

Nun, wen nich die EXE starte kriege ich "Keine Rückmeldung". Die Anwendung hängt sich auf. Win7 32bit (nicht virtuell).

/edit: trotz installiertem 0.8.5.0 loader kriege ich nur die möglichkeit den 0.8.6.x loader zu patchen

zur info: ich verwende etka 8.1 international mit den algeni loader. liegt es evlt daran?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beschreibe wie du vorgehst (welchen Ordner du verwendest usw.).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was für ein Fehler? Screenshot?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Option für den 0.8.5.x Loader ist ausgegraut, weil die Programmdaten bereits dafür gepatched sind. Wenn du neuere Updates (> 1470) installieren willst, dann musst du die erste Patchoption nutzen, ansonsten wird das Update auf 8.5 verlangt.
 
Hallo XTR3M3,

ich habe den Patch ausgeführt im Ordner Programme\LexCom\ETKA

Jetzt ist die ETStart weg?! Wie Starte ich denn nun den ETKA
 
Ich habe das Update 8.5 installiert, aber etka findet kein Update. Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • 55.jpg
    55.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 89
@Superflyin dein Datenstand ist einfach viel zu alt. Es werden nur die neueren Updates auf dem Server zur Verfügung gestellt und ältere Updates nach X Monaten entfernt.
 
Ich hänge mich noch einmal dran.
Den aktuellen Patch 1.5 habe ich geladen. Nach Auswahl des Ordners bekomme ich den Fehler, dass die Daten schreibgeschützt sind oder ein Antivirus läuft?!

Was mache ich bitte falsch?
 
Beschreibt die Fehlermeldung nicht bereits die Möglichkeiten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben