Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET9100, CCCAM, V13, Sky Sport HD1 dunkel

crestajoe

Newbie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,

ich habe einen Clarke Tech Receiver CT9100, habe da dasakuelle OpenPLI drauf und auch die CCCAM , Softkeys etc. installiert. Alle Sky Sender funktionieren mit meiner V13 Karte einwandfrei, nur Sky Sport HD1 funktioniert nicht, z.B. Sky Sport HD2 geht einwandfrei. Wenn ich die Karte in einen anderen Receiver reinschiebe, dann funktioniert an diesem Sky Sport HD1 ohne Probleme. Hat jemand einen Tipp, woran das liegt?

Danke schon mal vorab für die Unterstützung
 
AW: ET9100, CCCAM, V13, Sky Sport HD1 dunkel

guten tag,
habe ebenfalls eine v13 karte - alle sender laufen, mit ausnahme der sportsender!?!

dabei ist es eben ob hd oder sd...
sky sport1 & sky sport2 bleiben schwarz. der rest des abos läuft problemlos!

cccam-problem?
 
AW: ET9100, CCCAM, V13, Sky Sport HD1 dunkel

Hallo,

ja, jetzt wo gerade Buli läuft, kann ich es bestätigen. Habe jetzt SCAM installiert, bekomme es aber nicht zum laufen! Gibt es ein Tut, wo man was hin kopieren muss (Keys , Config etc)? Habe mir Keys und Configs aus dem Inet geladen, kann ich die nuutzen oder muss ich selbst noch was daran ändern?
 
AW: ET9100, CCCAM, V13, Sky Sport HD1 dunkel

JUNGS !!

es gibt ungefähr eine Million und Drei Threads, die beschreiben, daß :

CCCam in Verbindung mit der V13 UND Live-Sport Übertragungen (das sind die, die im Online Sky Program Guide mit "Jetzt Buchen" gekennzeichnet sind) NICHT funktioniert.

Und daß man - um das zu umgehen - eben OSCam installieren muß.

Ist es denn wirklich so schwer, ein wenig zu lesen ?????

Razorback
 
AW: ET9100, CCCAM, V13, Sky Sport HD1 dunkel

Nö, ist nicht schwierig. Aber eine Frage zu dem Thema habe ich noch:

Wie sieht es denn mit der V13 im Smargo mit CCcam aus. Lüppt das ohne Probleme? Der Eintrag für das Ansprechen des Smargos wird ja wie der bei der Dreambox 800 sein.
 
AW: ET9100, CCCAM, V13, Sky Sport HD1 dunkel

@tube10000

der eintrag für den smargo ist genauso wie bei der dreambox in der config,
 
AW: ET9100, CCCAM, V13, Sky Sport HD1 dunkel

...hat net aufgepasst ??
oder net gelesen, was da vorne abgehandelt wurde ?

Es ist KEIN Problem irgendwelcher Reader - ob intern oder extern.

Es ist ein CCCam Problem !!

Razorback
 
AW: ET9100, CCCAM, V13, Sky Sport HD1 dunkel

egal wo du die karte laufen lässt, du brauchst entweder scam oder oscam als emu,
 
Zurück
Oben