Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET4000 ständig im "Empfangsmodus"

mogul55

Newbie
Registriert
17. August 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute,

foglendes Verhalten ist mir bei meiner Box aufgefallen:

Wenn ich sie mit der Fernbedienung in den Standby schicke, sieht es so aus als ginge sie wirklich in den Standby -> rote LED am Reci leuchtet.

Wenn ich dann aber mit dem Open Webif auf die Box schaue, läuft immer noch der letzte Sender. Erst wenn ich die Box im Open Webif nochmals ein- und wieder ausschalte erscheint "keine Wiedergabe".

Ich befürchte, dass die Box unnötig mehr Strom verbraucht, wenn sie die ganze Zeit "tuned".

Ich kann mich nicht so richtig erinnern, aber ich denke vorher war die Box wirklich im Standby, wenn ich sie per Fernbedienung "ausgeschaltet" habe.

Ist das bei euch auch so?
 
AW: ET4000 ständig im "Empfangsmodus"

Hi, der Stromverbrauch zwischen Box komplett an und nur Soft-Standby ist nur minimal niedriger, da alles trotzdem mitläuft im Hintergrund.
Wenn Du nicht schaust, solltest du die Box in den deep Standby schalten, da hat die < 1Watt verbrauch.
LG Osprey
 
Zurück
Oben