1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ET4000 mit aktuellen OpelPli startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von BadBoyMax, 26. Mai 2013.

  1. BadBoyMax
    Offline

    BadBoyMax Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Leute,

    Ich wollte gesten eine Aufnahme tätigen, da hat er mir geschrieben Fehler Festplatte voll, obwohl sie nicht voll war und ist in den Green Screen gesprungen. Das ganze trat 2 mal auf und jetzt kommt er nur mehr bis zu den Bild mit der Biene und ab und zu drehen sich die Zahnräder das er was arbeitet aber er läuft nicht an.
    Das komische ist als Server funktioniert er den die anderen Zimmer sind Hell.

    Was kann ich am besten machen hat jemand ne erfahrung damit?

    mfg
    Max
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Online

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: ET4000 mit aktuellen OpelPli startet nicht mehr

    ich denke dass neu flashen am schnellsten gehen sollte,
     
    #2
  4. pt.
    Offline

    pt. Ist oft hier

    Registriert:
    15. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: ET4000 mit aktuellen OpelPli startet nicht mehr

    Ich hoffe, du hast ein Backup gemacht, was noch ziemlich aktuell ist. ;) Dann sollte neu flashen ja kein Problem sein.
     
    #3

Diese Seite empfehlen