1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ET-4000 oder MK-Digital XP1000

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von karzinogen, 7. Januar 2013.

  1. karzinogen
    Offline

    karzinogen Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    da ich mir einen neuen (HD)Fernseher kaufen musste, mache ich mir natürlich auch Gedanken über einen neuen Receiver. Mein alter Receiver (DM 7000) hat mir über lange Jahre die Treue gehalten (musste die Box allerdings stark nachbessern - das gehört aber nun nicht hier her) und vieles ist mir ans Herz gewachsen. Trotzdem habe ich keinen großen Mehrwert von einer Dream, wenn ich mal Boxen wie die Ariva 202 betrachte (mache kein CS). Bleibt die Frage: Wieviel ist mir das bisschen mehr an Komfort der Plugins wohl wert (HBBTV, Streamen, Smart-TV - all das kann schon mein Fernseher)? Ich denke mal, dass ich im unteren Preissegment wildern werde.

    Ursprünglich habe ich Xtrend eigentlich nicht favorisiert, da selbst deren größere Boxen wohl Probleme haben/hatten die nicht kurzfristig gefixt werden können (Secure Board - deep standby). Wirft kein gutes Bild auf den Laden. Allerdings höre ich von dem kleinen ET4000 hier nur Gutes.

    Der 2.te Receiver, den ich hier auf dem Zettel habe ist der MK-Digital XP1000. Von der Hardware hört sich der fast wie der Zwilling vom ET4000 an. Der MK hat nur zusätzlich einen CI-Schacht und einen USB-Steckplatz weniger. Im Nachtfalken-Forum wird bisher nur Gutes über den neuen Receiver geredet - hier im Forum scheint der Receiver bis her noch unbekannt zu sein.

    Frage zum ET4000:
    Kann man bei diesem Receiver ein Bootmenü einrichten?


    -karzinogen-
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rally109
    Offline

    Rally109 Newbie

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ET-4000 oder MK-Digital XP1000

    Meine Meinung nach 4 Wochen MK-Digital

    Lass die Finger davon Egal was für ein Hype beim Falken gemacht wird.
    Auf einer Seite wird die Box Hochgepriesen aber die Fehlerliste wird immer länger.

    Meine geht ab in die Bucht
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ET-4000 oder MK-Digital XP1000

    Ich kenne die "MK-Digital XP1000" nicht und habe auch noch keine Empfehlung zu dieser Box, bei uns gelesen!

    Meines Wissens nicht
     
    #3
  5. kottanermittelt
    Offline

    kottanermittelt Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    immer unterwegs
    Ort:
    wien
    AW: ET-4000 oder MK-Digital XP1000

    hallo,
    wenn du schon solche Behauptungen hier postest,würde ein Vergleich der Fehlerlisten beider Geräte,von dir hier eingestellt,sicher hilfreich sein.
    Mein MK XP1000 läuft seit 2 Monaten FEHLERLOS,und alle Plugins von VU+ laufen auf der Box,alle Cams......und der Preis 159.- ist gerechtfertigt!
    PS: Stell doch den MK hier im Board am Marktplatz ein:
     
    #4
  6. nick69
    Offline

    nick69 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ET-4000 oder MK-Digital XP1000

    hallo hab mir die box jetzt auch gekauft ,kann nur sagen einfach klasse 1a alles wie bei vu plus oder dreambox
     
    #5
  7. adventure
    Offline

    adventure Meister

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ET-4000 oder MK-Digital XP1000

    wie siehts aus mit Mediaportal Filme laufen die alle Netzkino usw?
     
    #6
  8. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: ET-4000 oder MK-Digital XP1000

    Natürlich kannst du mit dem Mediaportal 4.0 ebenso deine Filme Gucken! Ohne Eischränkungen....
     
    #7

Diese Seite empfehlen