Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 4000 NAS Problem

Danman293

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi,

also ich habe Probleme mit der Einbindung meines Zyxel 325 NAS. Mein Et 4000 findet ihn im Netzwerkbrowser, aber ich kann auf
keine Movies oder sonstiges zugreifen. Image ist OpenPli 3.0. Die ET 4000 hängt an einem Gigabit Switch und der an einer Fritzbox, an der der NAS hängt.

Kann mir bitte jemand helfen bei der Einrichtung?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ET 4000 NAS Problem

Also, die Freigaben sind über meinen Fernseher bspw. erreichbar, auch über meinen Laptop ohne Passwort etc. Ich kann den NAS sehen mit dem DLNA upnp Browser Plugin für enigma 2, aber er zeigt mir dann leere Ordner an.
 
AW: ET 4000 NAS Problem

Was dein TV oder Läpi sieht sind die/der Mediaserver ((Twonky nehme ich an).des NAS so wie jeder innerhalb deines Homenetzes.
 
AW: ET 4000 NAS Problem

Nein, also ich kann unter Netzwerkumgebung einfach auf die Verzeichnisse des NAS zugreifen, also sprich Videos, Musik etc. nur im Browser des et 4000 zeigt der das nicht an und ich habe gerade die Anleitung verfolgt, aber das ändert nichts leider. Hat der Probleme mit MKV Dateien? Weil er AVI anzeigt!

Beste Grüße
 
AW: ET 4000 NAS Problem

MKV gibt es zich verschiedene Formate !!!! Und das gibt Probleme mit der Box.

Schon von der Leistung her, es ist kein PC !!
 
Zurück
Oben