Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Danke für deine Antwort leider komme ich nicht viel weiter mit dieser ;)
Wäre nett wen mir jemand weiter helfen kann, der weiss mit welchen proggys ich das am bester macher kann, und welche newenigma2 version.

Danke euch vielmals
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Bei der Estar geht newnegma im moment bis version 3.2
 
Bug: Images with driver 20110215/20110302/20110309 can't play back the recorded programs. This bug will be fixed in the next version of EstarDreamConverter.

---> Genau das bei mir in der akt. Enigma 2 zu Problemen führt, Timeshift geht nicht "Blackscreen" nur beim Drücken der gelben Taste :(

So nun kommt die 3.1.6 rauf mal gucken was da alles wieder nicht geht --- 3.1.4 kommt Greenscreen beim Aufruf des Bluepanel :(

Ist das nervig, ich habe nun so viele images ausprobiert + converter gejagt, und die Images die einem gefallen und gut laufen können keine Videos von der HDD abspielen !


Was mach ich falsch ? Liegt es nur an dem Converter ? Oder an der BOX ... Oder an den Images ?
Die gefällt sehr :

satdreamgr-V2.0a-dm800 By sat gr

Allerdings auch hier wieder gleiche Baustelle ....


PLS HELP -- Oder nen neues RLS vom Converter ...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Überlege mir schon ne sim 2.01 zu kaufen die E-star sim taugt nix meiner Meinung nach.
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

In 2 Wochen soll ein neuer Konverter kommen. Der soll laut Hersteller neue vorteile haben. Was genau wurde nicht mitgeteilt.
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Na dann lassen wir uns mal überraschen :)
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Termin soll die erste August Woche sein. Die letzten 2 Updates haben auch immer gepasst als ich die Info bekam.
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Hallo ihr!

Ich bekomme diese woche eine 800Hd mit EStarSim BL82.
Verstehe ich richtig, dass ich mit diesem Tool jedes Image auf EStar convertieren kann? Oder nur originale DreamImages?

Wäre wichtig ob bereits gepatchte Images für andere Sims einfach für meine Box patchen kann?

Viele Grüße
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Für dich sollte dies erst einmal wesentlich sein. Alles weitere geht ins experimentelle ! :eek:kkiale:


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Alles Klar. Vielen Dank.
Das reicht mir erstmal als Info.
Gibt es hier irgendwo einzelne Theads zu den einzelnen Roms zwecks Erfahrungen oder so?

LG
 
Zurück
Oben