Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Besser Spät als nie. E-Star hat es nun doch noch geschafft, den BL84 zur Verfügung zu stellen

This program will convert the original DM800 images into estar images.

1. System Requirements
(1) Operating Systems: 32bit Windows Operating System
(2) RAM: 128MB free RAM (minimum)
2. Supported Images
The original DM800 images with second stage loader #74, #75, #76 , #82 and 84# are supported.


** Bug: Images with driver 20111117 are not supported. This bug will be fixed in the next version of EstarDreamConverter. Some images by oozoon maybe are not compatible.

3. For how to install estar images, please refer to "How to install estar images.pdf".

4. Estar images don't support online update, so please don't do software update/restore in the Software Manager menu of DM800. If the box can't boot up by doing online update, please rescue the box refer to "How to rescue estar DM800.pdf".


Dieses Programm Convertiert die ursprünglichen DM800 Images in estar Images um.
1. Systemanforderungen
(1) Betriebssystem Systems: 32bit Windows-Betriebssystem
(2) RAM: 128MB freien RAM (minimum)

2. Unterstützt DM800 Original Image Images mit second stage loader #74, #75, #76 , #82 and 84# are supported.
** Fehler: Images mit Treiber ab dem 17.11.2011 werden nicht unterstützt. Diese Treiber werden in der nächsten Version von EstarDreamConverter gefixiert. Einige Images von OoZooN sind vielleicht nicht kompatibel.

3. Eine FAQ um estar Images zu installieren, finden Ihr hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


4. E-Star Images unterstützen keine Online Updates, bitte nicht Software-Update / Wiederherstellung in der Software-Manager-Menü der DM800 starten. Danach Bootet die Box nicht mehr und muss nach dieser Anleitung Wiederhergestellt werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Downloads
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Also habe das Newnigma 3.2.1 erfolgreich umgewandelt. Läuft auch hoch und alles.
ABER meine Fernbedienung reagiert nicht mehr....
Ich bin am Anfang und jetzt schaltet er immer zwischen DVI, Scart etc um...
Hat jemand das gleiche Problem?
Treiber sind ja vom 09.11.2011 und nicht nach dem 17.11.
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Sehr geil das nenne ich doch mal gute News :) Vielen Dank für die Info und die Infos dazu !!! Habe jetzt ein Ferrariimage drauf, gibt es dass dann schon neuer ? Oder welches Image kann man jetzt empfehlen ? Edit: Geil neue "Fertige" Image gibt es bereits : estar_Ferrari-SSL82F-newnigma2-release-dm800-v.3.3 Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Das Treiber Datum 17.11.2011 sollte man nicht ganz den glauben schenken. Newnigma 3.3 kam zb. kurz zuvor und hier funktioniert die Fernbedienung nicht. Bei weitere Images selbige datum ist es auch nicht anders. Images von letzten Monat sind kein Problem.
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

hallo,
ich habe die selben probleme mit den neusten images das die fernbedienung nicht geht.
3 images probiert und nichts frunst das finde ich scheiße hätten die e-star programierer lieber noch eine tage länger daran gearbeitet damit sowas nicht passiert sowas kostet nerven und zeit. wollen wir hoffen das die bugs schnell behoben sind.
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Die können ja auch nicht ahnen, das die plötzlich alle neue Images bringen. Ein FIX für die Fernbedienung soll wohl bereits in arbeit sein.
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

kann mir bitte einer sagen welche firmware den läuft ich habe jetzt die orginale firmware versucht aber läuft leider nicht ab auch den bug mit der fb.
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Nehme Images, die vor dem November erschienen sind. Die erst kürzlich veröffentlichen Images haben das Fernbedienung Problem.
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Also ich habe fast alle vom Oktober getestet. Gehen nicht! Die vom September gehen aber alle...
Ich frage mich ob die das überhaupt testen bevor die das raus bringen? Das haben sie jetzt fast 3 Monate versprochen und immer verschoben. Und dann kommt die neuer Version und ist trotzdem wertlos...
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Hallo

Frage: Habe jetzt schon soviele images probiert bei keinem geht die fernbedienung auch nicht bei der genannten hier im post hat vieleicht einer ein 100% funktionierendes image das ich es auschliessen kann das die fernbedienung defekt ist.

MFG
Cirrus
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

hi habe jetzt dieses image iCVS-Image-DM800-06.09.2011 geladen dann durch den converter gejagt aber fernbedienung geht immer noch nicht noch ein tip?
 
Zurück
Oben