1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Estar Dm800HD mit BL76

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von modda, 22. September 2011.

  1. modda
    Offline

    modda Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, dass ich mit dieser Frage niemanden nerve, allerdings hab ich leider nichts dazu gefunden:

    Ich habe eine DM800HD Clone mit E-Star Sim und möchte gerne das OoZooN Image flashen, welches ich per EstarDreamConverter bereits gepatcht habe. Kann ich es jetzt einfach per WebIF flashen oder muss ich noch irgendetwas wegen des Bootloaders beachten? Auf meiner Dream ist der #76er Bootloader. Kann man den ggf. auf die neueste Version updaten? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank,
    Daniel

    auf der estar-sim Seite gibt es ein SSL-Paket mit einer nfi zur 76er und 82er Version. Kann ich einfach ein 82er Image draufspielen und anschließend ohne reboot die ssl draufflashen?

    Vielen Dank :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Estar Dm800HD mit BL76

    Moin modda,

    von der Sat-electronics-Seite:

    Wie angekündigt ist jetzt der neue E-Star Konverter V3.1.0.0 veröffentlicht. Dieser beinhaltet die Bootloader Version 82.

    Bei der E-Star SIM muss kein Bootloader mehr extra geflasht werden.


    Ansonsten findest Du auch ein komplett fertiges Oozoon Image auf deren Seite:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Fertiges Image inc. Bootloader

    Gruß black.death
     
    #2
    modda gefällt das.
  4. modda
    Offline

    modda Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Estar Dm800HD mit BL76

    Vielen Dank, funzt einwandfrei :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen