Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Estamos buscando un Moderador

AW: Estamos buscando un Moderador

Hola ..! Tengo una pregunta ..! y el Programa puede ser, música, juegos, etc. o está reservado sólo para el SAT de este hilo ? ..


Gracias sombra .. :thank_you:
 
hola, si os interesa yo ofrezco de moderador, soy moderador, en un foro español que maneja varias emus oscam, multics, ccam, sbox, csp, iptv ect. todo un nivel no lucrativo, quiero decir que no se perminte ventas ni servidores de pago bajo concepto nigun, se dedica al desarrollo y configuración ,ayuda a todos los usuarios de todas las emus que tiene.
la única pega es que idioma alemán nulo, puedo usar traductor.
el foro en el que estoy es multics.es por si quieren mirarlo y mi usuario es el mismo que aqui
vosotros decidis
igualemente encantado de estar en este gran foro, me ha gustado mucho
y cordial saludo


Hallo, wenn Sie interessiert sind, biete ich einen Moderator an, ich bin ein Moderator in einem spanischen Forum, das verschiedene Emus Oscam, Multics, Ccam, Sbox, Csp, IPTV usw. behandelt. Alles eine gemeinnützige Ebene, ich meine, dass Verkaufs- und Zahlungsserver nach dem Nigun-Konzept nicht erlaubt sind. Es ist der Entwicklung und Konfiguration gewidmet und hilft allen Benutzern aller Emus, die es hat.

Der einzige Nachteil ist, dass ich keine deutsche Sprache verwenden kann.

Das Forum, in dem ich mich befinde, ist multics.es, falls Sie es sich ansehen möchten und mein Benutzername der gleiche ist wie hier

Sie entscheiden, ich habe einen guten deutschen Freund, der beide Sprachen beherrscht, diese Probleme aber nicht versteht

Ebenso erfreut, in diesem großartigen Forum zu sein, hat mir sehr gut gefallen

und freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
por otra parte se me olvido comentar,tengo un buen amigo aleman que lleva 25 años en españa asi que hace uso de los dos idomas perfecamente,el no sabe de todo esto mucho pero me puede ayudar a la hora de traducir
y soy local sat español desde hace muchos años


Andererseits habe ich vergessen zu kommentieren, ich habe einen guten deutschen Freund, der seit 25 Jahren in Spanien ist, also spricht er beide Sprachen perfekt, er weiß nicht viel darüber, aber er kann mir beim Übersetzen helfen und ich bin seit vielen Jahren ein lokaler Spanier
 
Zurück
Oben