1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem esosat sr550 hd+ display permanent auf "loading"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Nesso, 22. September 2012.

  1. Nesso
    Offline

    Nesso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich hatte die sufu benutzt, aber nix zu dem thema gefunden, ich habe einen esosat sr550 hd+. wenn ich diesen einschalte steht permanent am display "loading", egal ob er 5 min an ist oder 2 tage es ändert sich nix. als dieses problem auftrat habe ich nach einer firmware für den receiver gesucht, aber da gibt es scheinbar keine, der receiver hat auch nur einen usb anschluss aber der ist glaub ich nur für externe speichermedien. kennt jemand die lösung für das problem ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen