Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es kommen einfach keine Verlängerer rein...

laut deinem vorherigem Bild waren 6 UQ EMM geblockt, schaue mal per FTP in den Config Ordner ob du da eine EMM Datei siehst
desweiteren eine bitte .... wenn du schon alles mit Bildchen machen willst setze die bitte in einen Spoiler direkt

EDIT
ansonsten mal bitte ein log ab start der OScam posten, dieses bitte auch im Spoiler: Wie Poste ich im OScam Bereich richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe mal bitte in das WebIF der OScam ....
Files -> oscam.version

Inhalt bitte posten
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe nun ein paar emmlogs unter etc/tuxbox/config gefunden. Diese sind allerdings alt und stammen vermutlich daher, dass ich meine Vu Duo4k nicht komplett neu aufgesetzt habe, sondern ein Backup meiner alten VUSOLO4k eingespielt habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
lösche die ganzen Sachen, bzw sichere die auf einen PC und starte mal die Box neu,
schalte auf einen Sky Sender und warte bis im WebIF ein geblocktes UQ auftaucht,
dann sollte im optimal Fall eine Datei da auftauchen: V13/V14/V15_unique_emm.log
 
Habe jetzt wieder ein unique EMM reinbekommen, der geblockt aber nicht gesichert wurde. Die emm_logs habe ich gelöscht, aber es wurden keine neuen angelegt.
 
Habe jetzt in der Oscam.Server Datei folgende Zeile eingefügt

emmlogdir = /var/log/

und die Oscam neu gestartet... mal schauen was passiert
 
der Parameter hat in der oscam.server nichts zu suchen, somit wird es auch nichts bringen

hast du mal die komplette Box neu gestartet nach dem löschen der EMM Dateien?
ansonsten musst du in der oscam.conf einen anderen Pfad setzen und testen

EDIT
poste bitte auch mal das log ab start der OScam
 
Wie vermutet, keine Änderung. Unique EMM wurde geblockt aber nicht gespeichert. Habe die Oscam Log nun gesichert, aber mit 1,8 MB ist ein wenig gross zum hochladen. Wonach muss ich schauen?
 
das log direkt nach OScam start aus dem WebIF (LiveLog) würde reichen wenn du es hier einfügst

ob du die Box komplett neu gestartet hast wurde auch nicht beantwortet ....
 
ich habe heute morgen die Box komplett neu gestartet... später nur die Oscam...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben