Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es kommen einfach keine Verlängerer rein...

ralf_07

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig frustiert, da obwohl ich den Server gewechselt habe (von Solo 4K auf eine neue Duo 4k) absolut keine Verlängerer reinkommen. Soll ich Sky kontaktieren oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Einen ähnlichen Thread habe ich vor 2 Monaten auch schon gestartert und konnte habe von Euch einen Verlängerer erhalten, aber dies ist halt nur eine kurzzeitige Lösung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Ralf
 
eigentlich sollten die configs so passen. hat der server auch wirklich sat anschluss ? schau mal ins webif oben bei "Readers". dort kann man für jede karte sehen, welche emm geblockt geskippt und geschrieben wurden. sind dort bei den unique emm eingänge ?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ja SAT Anschluss funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann es leider nur bei den "total blocked" emm sehen, weil die rechte seite abgeschnitten ist. aber da sind scheinbar 6 unique mm für die karte angekommen. schau doch mal per telnet auf dem server im oscam config verzeichnis, ob dort emmlogs sind. eigentlich sollten dort verlängerer angekommen sein.
 
Danke für die Info. Schau ich mir morgen mal in Ruhe an... heute Abend bekomme ich es zeitlich nicht mehr hin....

Was heisst Enti Setzer?
 
Guten Morgen zusammen,

kann keine Einträge bzgl. emmlogs im tmp Verzeichnis finden. Oder wo muss ich suchen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaue mal da wo sich die OScam Dateien befinden oder halt per WebIF auf den Button "Write EMM to..." klicken
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo,

danke für die Antwort.... Allerdings finde ich
finde den Button "Write EMM to" nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben