Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es ist dunkel, beste Lösung?

Hat der 4K ja. Also morgen mal ordern und einrichten...und dann wohl immer hin und her stecken...kotz...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese kannst du mit Partnerbox verbinden (mit gutem Lan) und Sender der Modulbox auf die ohne weitergeben. Einschränkung besteht darin das dann gleichzeitig auf der "Spender Box" auch nur dieser Sender (beim CI+) bzw. der gleiche Transponder (ACL) genutzt werden kann.
 
Und das ist ja schonmal was, mit dem ich gut leben kann. Dat marode Sky-Dingens geht halt mal garnicht...es dauert Minuten um Sender zu finden...da im Regelfall eh gemeinsam geschaut wird passt das schon. Gut...da ich nicht weiß ob ich Artikel verlinken darf, wäre ASIN B019QPJ6TK bei Amazon wohl ein passendes Set?
 
hallo, mir ist das heute auch passiert... Card paired... über Oscam:-(

wars das ... oder wird es evtl noch eine Lösung geben ?

Und welche Lösung gibt es ?

Nurnoch solo gucken am Fremden Receiver über Alpha oder mit original Receiver oder über eine Sky CI+ Karte , habe ich das richtig verstanden ?
 
:) habe nur was von 2015....

Ja frage nur nicht das ich die Karte jetzt in Original Receiver stecke und in 4 Wochen gibt es doch noch ne Möglichkeit :)
Ich bin auch zu sehr noob...
Den Aktivieren kann ich auch nirgends herbekommen ?

THX
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich das was kommen wird, aber dennoch nicht unmöglich....
Das kann Dir keiner vorhersagen.
Also was willst Du jetzt tun? Die Karte in die Ecke legen und hoffen? Zwischenzeitlich bucht Sky fleissig weiter den monatlichen Obolus ab, und Du hast nix davon.......oder Du packst die Karte in die entsprechende Hardware, und kannst zumindest eingeschränkt die bezahlte Lestung nutzen.
Ob und wann etwas kommt, und was dann davor falsch oder richtig war, in Bezug auf die Karte, das weiß noch niemand hier.
 
Zurück
Oben