Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ersuche um erklärung und hilfe

kottanermittelt

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ort
wien
hallo ,liebe boardies.
der resi ist ein vanti 6000s.
habe mir jetzt hd+ karte besorgt und sollte nun die dazu benötigte soft einspielen.da ich soetwas aber noch nie gemacht habe,ist ein wenig bammel davor vorhanden.
gibt es im board dafür eine schritt für schritt anleitung,dann bitte verschiebt mich oder verlinkt mich dorthin.
herzlichen dank
:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben