Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Bilder von DM500HD

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Preview DM 500 HD Final version



So wie es ausschaut kommen die Geräte Anfang mitte März jetzt in den Handel...leider hat sich wohl der Preis erhöht...anstatt der angekündigten UVP von 299,00 €uro wird sie wohl um die 350,00 €uro liegen....





Quelle: dream-elite
 
AW: Erste Bilder von DM500HD

Also die 50€ mehr sind für.

Lüfter
Schalter hinten
Modem --- ohne den geht es heut zu tage nicht :emoticon-0136-giggl

also ich will nicht meckern , wolte selbst 4 stuck kaufen , aber wenn die box jetzt echt 350€ kosten soll dann kann mich dream multimedia kreutz weise !!

da lege ich die 20€ und hole mir die 800 wider.:DDD

die bauen echt gute gärete , aber so blöd binn ich wider auch nicht das ich 350€ für so ein bilig teil ausgeben soll , die produktions kosten belaufen sich höhstens auf 10€ und der ganze rest ist nur der name.

Nicht mehr mit mir !!
 
AW: Erste Bilder von DM500HD

meine meinung ist das die 350 euro für diese box nicht gerechtfertigt sind.

die ausstatung ist ja echt mal zum kotzen.

warum hat die kein loop ausgang mehr wie bei allen anderen boxen.

besonders toll sieht die auch noch nichtmal aus.


ne ne da hole ich mir lieber für paar euro mehr ne dm800
 
AW: Erste Bilder von DM500HD

Ja stimmt, 350€ sind echt etwas viel für die Dreambox 500HD:wacko1:. Bei dem Preis wirds wohl doch kein renner!!!:JC_hmmm:
 
AW: Erste Bilder von DM500HD

sagmal woher hast du diese bilder wenn es diese box erst im märz geben wird ????

das würde mich echt intressieren ????
 
AW: Erste Bilder von DM500HD

Also das ist ja echt Magerkost was die da anbieten... und mal wirklich total überteuert wenn die 350 EUR stimmen würden....

Für 350 bekommste ja auch fast ne 800er...
 
AW: Erste Bilder von DM500HD

Den einzigen vorteil sehe ich momentan in der CPU, und hoffentlich besseres SD Bild.

Mal abwarten wie sich die VU+ entwickelt, anscheinend reicht Dream das deren Boxen halt das nonplusultra für CS sind. Nur deshalb verkauft sich die Box so gut.
 
AW: Erste Bilder von DM500HD

Anstatt 50€ drauf zu schmeißen sollte die mal 50€ billiger machen. Mit 250€ wäre das ein guter Preis für die Kiste, aber auf keinen Fall mehr.
Was denken die sich überhaupt?
 
AW: Erste Bilder von DM500HD

Lt Insider kommt die wohl doch erst Mitte des Jahres.
Bilder gibts auch bei Dream Multimedia auf deren Homepage. und auf der Messevorstellung der Anga Cable...da konnte die Box jeder fotografieren...
 
AW: Erste Bilder von DM500HD

Und wie in andren Foren berichtet wird kommt bad der USB Hack raus.
Ohne was geheimes zu verraten und namen zu nennen sind einige leichte Umbauarbeiten zu erledigen die nur paar Euros kosten.Der Autor sagt das der USB einwandfrei geht und dem kann man glauben. In kürze wissen wir mehr.Ein Grund für mich die Box in abseherbare Zeit zu kaufen, die WM steht vor der Tür
Mfg Marand
 
AW: Erste Bilder von DM500HD

Hi @ll,

das einzig gute an der Box ist der Bootvorgang.
Die bedeutend schneller wie DM800 und schneller wie die 8000er.
Die Box gibt es schon jetzt.
Habe die selber bei DreamMultimedia (hätte mir eine direkt mit nehmen können) gesehen und Atelco hat diese auch schon bestellt.
Nur der Preis ist eindeutig zu hoch angesetzt. Wenn man bedenkt das eine DM800 ca. 50€ mehr kostet.

Mal sehen ob der Preis stabil bleibt. Ich glaube es nicht.

Greets
 
Zurück
Oben