Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatz ET5000 - 1080p Wiedergabe PFLICHT

sh0k

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

mein ET5000 hat leider den Geist aufgegeben ! Rote + Grüne LED leuchtet und das Board ist defekt :-( Nun muss ich fürs Schlafzimmer einen anderen Receiver haben
biggrin.gif
Was könnt IHR mir empfehlen ? Bitte helft mir weiter
biggrin.gif
Im Wohnzimmer nutzen wir einen ET9000 und sind super zufrieden ! Im Schlafzimmer reicht ein Single Tuner aber auf jeden Fall E2 bzgl. einiger Fähigkeiten
biggrin.gif
Ich hoffe IHR könnt mir helfen...

Er soll 1080p streamen können über das Netzwerk ( NAS MVK FORMAT ) und Downmix ist auch NOCH wichtig, da wir im Schlafzimmer NOCH kein Dolby haben...

Danke sehr...
 
AW: Ersatz ET5000 - 1080p Wiedergabe PFLICHT

Wenn Du dem Hersteller treu bleiben willst, ist der et4000 zu empehlen.

MfG
 
AW: Ersatz ET5000 - 1080p Wiedergabe PFLICHT

Ich muss nicht unbedingt bei dem gleichen Hersteller bleiben ! Der LX1 hat 512 MB Flash + 512 MB Ram wäre der nicht sogar evtl. besser ? Oder welche Alternativen gibt es noch ?
 
AW: Ersatz ET5000 - 1080p Wiedergabe PFLICHT

Ich hab den LX2 und bin sehr zufrieden damit. Der hat, im Gegensatz zum et4000, ein Display und die FB sieht "wertiger" aus und kann auch den TV bedienen.

MfG
 
AW: Ersatz ET5000 - 1080p Wiedergabe PFLICHT

Unibox hd1 wäre zum Beispiel eine sehr gute Alternative ;-)

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben