Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error processing ecm for caid ??

mayers

Newbie
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Habe gestern auf einmal diese Fehlermeldung auf meinem OScam Only Server gehabt und HD+ hat nicht mehr funktioniert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab dann die Karte aus meinem Smargo raus und wieder rein, das gleiche Problem das HD+ (HD01) nicht funktioniert hat. Hab die Karte dann in meine Dream gegeben die mit CCCam läuft, 2 Sekunden später war das Bild wieder da. Hab die Karte wieder in meinen Server gegben und jetzt läufts wieder. Weis jemand warum diese Fehlermeldung dann gekommen ist weil mein Server eigentlich schon seit ein paar Monaten ohne Probleme gelaufen ist.

Ich hab Oscam #5803 und EMM's kommen auch an.
Im SB hab ich gelesen das es so ein Problem mal in einer früheren Version gegeban hat, aber das wurde angeblich gefixt.

Cheers
 
AW: Error processing ecm for caid ??

Meine Karte ist aktiviert und noch bis nächstes Jahr gültig.
 
Zurück
Oben