1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ERROR (no entitlements) bei Oscam r8373

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von mrb, 1. März 2013.

  1. mrb
    Offline

    mrb Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo zusammen,

    habe an Alix 3 verschiedene Aktive Usb Husb mit insgesamt 3 verschieden Smargos ( FW 1,7 bzw 1,5 ) versucht ans laufen zu bekommen.Die S02 Karte geht in jeder mögliche Kombination.Nur Die Schwarze neue HD02 geht nicht.Sie läuft aber Problemlos im Smargo/Intern an der Vu.Meine oscam.config wie ich Sie gerade am laufen habe mit Smargo Fw1,5 hänge ich an .Jemand eine idee wie ich Sie zum laufen bekomme??
    [reader]
    label = HDplusHD02
    protocol = smartreader
    device = Serial:Reader 0B2AF4B
    smargopatch = 1
    caid = 1843
    boxkey = A......7C
    rsakey = BF3.....D5
    detect = cd
    mhz = 369
    cardmhz = 368
    group = 9
    emmcache = 1,1,2


    Easymouse mit Udev gelabelt 5Volt Phoenix 3,57MHz läuft..:)

    p.s Smargos kommen in die Tonne..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: ERROR (no entitlements) bei Oscam r8373

    füge mal hinzu:

    Code:
    fix9993                       = 1
    ecmwhitelist                  = 1843:89
    mhz                           = 368
    cardmhz                       = 368
    ident                         = 0000:000000,003411,008011
    
     
    #2
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: ERROR (no entitlements) bei Oscam r8373

    Hi,

    @nsane
    Deine Vorschläge werden ihm nicht helfen, da entweder nicht zutreffend (fix9993), überflüssig für den rudimentären Betrieb (ecmwhitelist) oder weitere Probleme verursachen können (ident)

    @mrb
    Du hast dei Einstellungen des Smargo geändert als dieser am Alix 3 in Betrieb gehen sollte?

    Grüße

    Kermit
     
    #3
  5. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: ERROR (no entitlements) bei Oscam r8373

    Ich habe die Karte damit ans laufen bekommen, sonst hätte ichs nicht gepostet :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2013
    #4
  6. mrb
    Offline

    mrb Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ERROR (no entitlements) bei Oscam r8373

    hi zusammen..

    und danke für eure Antworten...

    @ Kermit

    habe alle Smargos versucht mit auto bzw festeinstellung. Unter Windows oder in Konsole bei gestoppten Emu . Smargos erkennen wie gesagt und meine S02 und laufen am ALix/Reciever problemlos.Heute Morgen kommt neuer König Hub und eine Easymouse und wenn es dann nicht geht schmeiß ich alles zum Fenster raus...:)
     
    #5

Diese Seite empfehlen