Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ERROR (no entitlements) bei Oscam r8373

mrb

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hallo zusammen,

habe an Alix 3 verschiedene Aktive Usb Husb mit insgesamt 3 verschieden Smargos ( FW 1,7 bzw 1,5 ) versucht ans laufen zu bekommen.Die S02 Karte geht in jeder mögliche Kombination.Nur Die Schwarze neue HD02 geht nicht.Sie läuft aber Problemlos im Smargo/Intern an der Vu.Meine oscam.config wie ich Sie gerade am laufen habe mit Smargo Fw1,5 hänge ich an .Jemand eine idee wie ich Sie zum laufen bekomme??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Easymouse mit Udev gelabelt 5Volt Phoenix 3,57MHz läuft..:)

p.s Smargos kommen in die Tonne..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ERROR (no entitlements) bei Oscam r8373

Hi,

@nsane
Deine Vorschläge werden ihm nicht helfen, da entweder nicht zutreffend (fix9993), überflüssig für den rudimentären Betrieb (ecmwhitelist) oder weitere Probleme verursachen können (ident)

@mrb
Du hast dei Einstellungen des Smargo geändert als dieser am Alix 3 in Betrieb gehen sollte?

Grüße

Kermit
 
AW: ERROR (no entitlements) bei Oscam r8373

Ich habe die Karte damit ans laufen bekommen, sonst hätte ichs nicht gepostet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ERROR (no entitlements) bei Oscam r8373

hi zusammen..

und danke für eure Antworten...

@ Kermit

habe alle Smargos versucht mit auto bzw festeinstellung. Unter Windows oder in Konsole bei gestoppten Emu . Smargos erkennen wie gesagt und meine S02 und laufen am ALix/Reciever problemlos.Heute Morgen kommt neuer König Hub und eine Easymouse und wenn es dann nicht geht schmeiß ich alles zum Fenster raus...:)
 
Zurück
Oben