Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ERROR: No CA found

rms62

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine originale DM8000 und eine DM 800-Clone. Mit dem Clone konnte ich nicht auf die Aufnahmen von NAS zugreifen und dachte, ich mach mal ein neueres Image drauf. Seit dem habe ich den Error no CA found. Ich hab schon einiges gelesen aber leider klappen die Vorschläge bei mir nicht.
Wenn ich mit DreamUp 1.3.3.7 per Nullmodemkabel zugreife wird er flashloader zwar zur Box übertragen, dann steht aber wieder der Fehler auf dem Display.
Mit DreamUp 1.3.3.4 steht nachher zwar die IP der Box im Display, mit WEBIF kann ich aber nicht zugreifen.
Gibt es noch eine Möglichkeit?

Vielen Dank vorab
Ralle
 
AW: ERROR: No CA found

Thema verschoben, auch wenn du eine originale 8k hast aber die Fragen der 800 Clone gehören in die Clone Abteilung! :emoticon-0105-wink:
 
AW: ERROR: No CA found

Sorry - ich dachte ich wäre im Clone-Bereich. Hab mich wohl versehen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: ERROR: No CA found

Probiere sofort noch mal.

Es ist eine E-Star-Sim V3.0 drin.

Gruß
Ralle
 
Es klappt leider nicht. Dreamup meldet: 'keine CA vom secoundstage loader gefunden. Setzen Sie sich...
Auf dem Display steht die IP der Box und **serial-mode**

Per WEBIF kann ich anscheinend nach langer Ladezeit drauf. Im Explorer steht oben 'This is the ??? bootloader Web Interface.

Hast du da noch einen Tipp?

Jetzt habe ich das Image auf einen USB-Stick kopiert, in die DM eingesteckt und NEtzstcker eingesteckt. Dann ist die Box wieder gestartet. Hab dann noch mal neu das Image draufgespielt. Jetzt startet sie mit dem Startassistenten. Nach der Sprechenabfrage bleibt sie jetzt stehen mit der MEldung 'Hardware could not be verified' Code 0x1800f ???

Ralle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ERROR: No CA found

Das hatte ich genommen: estar_newnigma2-release-dm800-v3.2.1
Gerade versuche ich noch eine ältere Version. Mal sehen ob die geht.
 
AW: ERROR: No CA found

Jetzt habe ich wieder das alte Problem, wenn ich versuche ein Aufnahme abzuspielen (NAS). Ich wähle eine Aufnahme aus und dann kommt 'Kanal nicht gefunden' (SID nicht im PAT gefunden). Mit der 8k geht´s problemlos.
Es betrifft auch nur die Aufnahmen. Die Sender kann ich ohne Probleme öffnen.

Ralle
 
AW: ERROR: No CA found

Dann ist das Image nicht anständig gepatcht. --> cloneschutz

Flash dir mal die Version NN 3.14

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ERROR: No CA found

Mit dem Image gehen jetzt auch die Aufnahmen. Super.
Vielen Dank

Ralle
 
Zurück
Oben