Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error Meldungen

kolli1970

Meister
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
838
Reaktionspunkte
69
Punkte
28
Hallo Freunde
Ich wollte mich mal an einem neuen Tyran versuchen und hab SetEditEdision1600 benutzt.Dabei wurde dann bei Block 541 abgebrochen mit der Fehlermeldung " Checksum Error".
Ich habe dann auch den Torax-Loader probiert.Der brach bei 32% ab mit der Meldung "Transfer Data failed".
Die gleiche Meldung bokomme ich vom Aliminiupg 4.0.Da allerdings schon bei 2%.
Dann habe ich angefangen zu forschen und bin auf das ID-Problem gestossen.Habe dann geguckz und festgestellt, dass ich die blöde
ID01005-01005 habe.
Auch die Lösung für dieses Problem habe ich gefunden und den Pin5 von dem Chip U9 abgelötet.
Jetzt steht bei Information auch custom ID #-01005
Das Problem ist, dass alle Loader das gleiche machen wie vorher.
Ich bekomme einfach keine neue Soft drauf.
Was muss ich tun?


 
AW: Error Meldungen

Ja hab ich. Bin schon auf 9600 runter gegangen.

EDIT: Mein Problem hat sich erledigt, da ich noch einen Tyran habe.Diesen habe ich geklont.Das hat einwandfrei funktioniert.
Muss also etwas mit den Einstellungen am PC zu tun haben.
Trotzdem Danke
 
AW: Error Meldungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich hab auch mal nen digital m50 hier gehabt wo ich das gleiche prob hatte wie du!!
ich konnte machen was ich will das flashen hat mit jedem prog bei spätestens 26% abgebrochen!
habs auch nur so wie du,durch clonen hinbekommen!!!!
 
Zurück
Oben