1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Error Meldung auf dem Display---> NO CA FOUND??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Makijunior, 21. Januar 2011.

  1. Makijunior
    Offline

    Makijunior Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kann mir jemand weiter helfen? Wollte die neue Image auf meine DM800 laden und nun kann ich nichts mehr machen :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Error Meldung auf dem Display---> NO CA FOUND??

    und du bist dir sicher, dass du eine ORIGINALE DM800 besitzt !!??

    oder warum postest du dein anliegen hier in dem bereich??

    und falls es keine originale DM800 ist ....... benutze die suchfunktion ....... clone user mit deinem anliegen gab es hier schon genügend :DDD
     
    #2
    Makijunior gefällt das.
  4. Makijunior
    Offline

    Makijunior Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Error Meldung auf dem Display---> NO CA FOUND??

    Nein bin ich jetzte gerade eben nicht, was bedeutet das nun für mich fals ich eine clonebox habe? kann ich sie nicht mehr gebrauchen? habe sie eben von meinem Freund abgekauft :-(
    Was soll ich nun tun?
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Error Meldung auf dem Display---> NO CA FOUND??

    damit du erst einmal klarheit schaffst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen