Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error activating card

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
trotz sufu hab ich nichts passendes gefunden.

seit heute früh hab ich ein problem mit meiner hd02 karte. sie wird nicht mehr erkannt

log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
an der konfiguration wurde nichts verändert und gestern abend lief sie auch noch. woran könnte es liegen? einstellungen wurden schon überprüft da haut alles hin. könnte meine easymouse nen treffer haben?
 
AW: Error activating card

ist/war die karte vielleicht bis heute aktiv???

poste mal bitte stück mehr vom log wo die karte eingelesen wird
 
AW: Error activating card

die karte wurder erst vor ca. einem monat verlängert

komischerweise sind diese zwei zeilen die einzigen wo die hd02 kare überhaupt erwähnt wird
 
AW: Error activating card

kannst du die karte wo anders testen ob die läuft? oder einfach eine andere maus zum testen nehmen oder nur ein anderes usb kabel
 
AW: Error activating card

werd ne andere mouse testen die hol ich dann gleich aus dem auto karte wird auch mit getestet. kann es auch die karte verabschiedet haben durch übertakten?
 
AW: Error activating card

würde wenn dann eher auf den Reader tippen, aber gewissheit werden wir erst haben wenn du es testest
 
AW: Error activating card

karte läuft im receiver allerdings hats ziemlich lange gedauert. net das die karte keine updates bekommen hat
 
AW: Error activating card

so karte wieder im reader trotzdem selbes problem werde server neu starten und mal sehen was wird.

es läuft wieder. waren also doch die updates verstehe nicht warum au funktion ist aktiv und meine quad darf auch emm senden.

habe allerdings extrem lange umschaltzeiten bei der quad. das gehört aber woandershin (am server liegts nicht da die umschaltzeiten genau so lang sind als wenn ich die karte direkt in die quad stecke)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Error activating card

wie lang sollte icch die karte im receiver lassen wegen updates? reichen 5 minuten?
 
AW: Error activating card

so denke fehler gefunden reader hatte wohl zusätzlich ne macke getauscht neue udev eingerichtet und siehe da es funzt sofort wieder.
 
Zurück
Oben