Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Igel Debian 6.0.5 keine Verbindung zum Server

parasoko

Hacker
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen,
habe hier ein Igel,glaube da ist Debian 6.0.5 drauf.
Wollte mein Oscam updaten.Bekomme aber die Felermeldung:
VERBINDUNG ZUM SERVER DERZEIT NICHT MÖGLICH
Konnte mich einloggen und o und oscam version befehle eingeben aber keine Verbindung zu Server .
Ist es nur im Moment nicht erreichbar?
Oder mache ich was falsch.

Gruß
 
Nein die URL hat sich vor 1 1/2 Jahren geändert, außerdem ist dein Debian 6 auch schon seit 29.2.2016 nicht mehr supportet. Kannst aber mal folgendes probieren, dann sollte o version wieder funktionieren:
wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcfix.sh && bash ipcfix.sh
 
Hallo waves,
hatte vor knapp 4 Jahren Oscam drauf gemacht, da ging es noch.
Hat sich da was geändert?
Wenn ja :Was kann ich da machen um ein neueres Oscam zu Installieren?
 
Sorry Alex,
habe ich zu spät gelesen.
wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcfix.sh && bash ipcfix.sh
Wo muss ich das eingeben?Über Putty????
 
Da steht (F) ix Starten.
Habe F eingegen
Fix erfolgreich
Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
 
Jetzt habe ich die ganzen Oscam nummern.
Wie kann ich die auswählen?

Muss ich da W eingeben?
 
Zurück
Oben