1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[erledigt] HD-Feeds freischalten-benötige Hinweismeldung vom zertifizierten Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von eddy123, 11. September 2013.

  1. eddy123
    Offline

    eddy123 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe eine S02 Karte von sky in meiner dm7020hd. Grundsätzlich laufen alle sky-Sender. In meinem neuen Vollzahlerabo sind aber auch die Sport und Bundesliga HD-Feeds/Optionskanäle enthalten. Auch der Sender sky HD FanZone sollte von mir, lt. Hotline, ab sofort empfangen werden können. Auch wenn die FanZone aktuell keine Auswahl anbietet, könne man mit meinem Abo außerhalb der Übertragungen eine „Hinweistafel“ empfangen. Aber auch die, sehe ich nicht. Habe es mit scam und mit cccam ausprobiert. Da habe ich wieder bei sky angerufen und um Freischaltung der Feed bzw. Optionskanäle gebeten.

    Jetzt möchte der sky-Mitarbeiter an der Hotline die Hinweismeldung vom TV haben. Da ich aber wie schon erwähnt, keinen zertifizierten sky-HD-Receiver habe, konnte ich ihm auch keine Fehlermeldung sagen.

    Kann mir jemand eine konkrete Meldung geben, die ein zertifizierter Receiver meldet, die ich dann weiter geben kann, damit er mir die Sender freischaltet?

    Vielen Dank!
    Gruß
    eddy

    P.S.
    Eine Freischaltung der Karte über die sky-WebSeite verlief erfolglos. Auch nach über 24 Stunden und Verbleib auf der FanZone - weiterhin dunkel. Seitdem kann ich eine weitere Freischaltung auch nicht mehr anfordern - warum auch immer. Also bin ich auf einen sky-Mitarbeiter angewiesen.

    edit: hat sich erledigt. Habe mir einen zertifizierten Receiver zugelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
    #1

Diese Seite empfehlen