1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Erisin ES777A kein GPS

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von AHS1981, 29. August 2012.

1. AHS1981

AHS1981 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich habe mir das Erisin ES777a geholt, gereizt hat mich dass es ein Tablet/Autoradio ist.
    Es funktioniert alles nur Navi nicht.
    Habe die Infos bekommen

Im Main Menu auf gps symbol clicken usw. Das Problem ich finde kein gps Symbol sowohl im Main Menü als auch bei Android. Im Tablet ist GPS eingeschaltet aber die Navisoftware IGO oder andere finden keine Satelitten.
    Kennt sich jemand mit dem Radio aus, gibt es irgendwie eine Tastenkombination dass man in ein Menü kommt oder irgendwas ähnliches?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, von dem Lieferant kommen auch keine guten Infos.

Gruß

Andy

Hat keiner eine Antwort?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. raffi mo

raffi mo Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erisin ES777A kein GPS

Habe bei meinen ERISIN die Sygic am laufen. Die Software hat alles selber automatisch erkannt und läuft. Bzw. lief!!!
    Zudem muss man noch sagen das der GPS empfänger HINTER dem Radio ist und nicht im TOUCHPAD. Also für Spaziergänge ungeeignet.
    Habe aber ein anderes Problem. Kann mir jemand ein Foto von der Platine schicken oder sagen welches Bauteil sich direkt neben der ersten Spule vom Aufdruckstecker befindet.
    Oder hat jemand noch so ein DM7033-MID ( Platine , DM 7033 - MID , ANDROID ) board zu verkaufen.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013

Diese Seite empfehlen