Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsberichte zu diversen Trucker SW ??

AW: Erfahrungsberichte zu diversen Trucker SW ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo TruckerToddy,

natürlich will das navi da drum herum fahren, weil du hast ihm ja in den truckeinstellungen verboten strassen mit höhenbegrenzung unter 4m zu fahren(warum soll es das nochmal extra kundtun, blödsinn), wenn man, wie du sagst, nicht links abbiegen kann, durch unfall oder sonstiges würde mich aber zum Beispiel ein freundliches schild auf der anderen Strassenseite darauf aufmerksam machen das ich dort nicht durchfahren kann, denn da kommt ja eine 3,7m brücke. Man soll sich nicht zu sehr auf ein navi verlassen gerade in besonderen situationen die das navi einfach nicht einberechnen kann.
Ansonsten gebe ich dir in einigen wenigen dingen recht, bei anderen muss ich sagen hat auch 'Underground' recht.

Nur eins noch und nur weil ich es in einem anderen thread von dir gelesen hab. In Berlin, Oranienburger strasse passt du unter der 3,9 brücke durch. Ich bin da mit nem Kühler fasst jeden tag durch um bei Kaufland welches noch 800m weg ist, anzuliefern.

G Darkage
 
AW: Erfahrungsberichte zu diversen Trucker SW ??

@ TruckerToddy

Hallo, ich habe gerade mal alles hier durchgelesen und kann dich Überhaupt nicht verstehen.... aber kann es sein das dein Navi vielleicht nicht ganz in Ordnung ist? Ich würde mal mit der Distributer in Dortmund telefonierern bzw. das Gerät dort abgeben zum testen.
Ich hatte auch mal mit ein Gerät Problemen und die Jungs haben sehr schnell geholfen. Obwohl wir die Geräten aus England sind.

Wo du recht hast ist mit dem POI aber das ist auch nicht so wild, weil du kannst die POIS einfach Konventieren und somit hast du alles was man so braucht.....ich hatte es hier schon mal geschrieben.

Aber es hat scheinbar keine interesiert bzw. kam keine Reaktion und wenn du das nicht kannst oder willst dann hast du die möglichkeit alles was dir wichtig ist und an Snooper per Email zu senden mit der ser. Nr. des Geräts und bei der aktualisierung hast es dann auch.

Wie haben so um 200-250 stück im Betrieb und bei uns läuft das super und ich kenne auch zur Zeit keine gerät der die Route z.B. schneller Rechnet....usw.
 
AW: Erfahrungsberichte zu diversen Trucker SW ??

@ snoki

Hast du mal eine Kontaktadresse oder einen Link wo man mit denen in Dortmund sprechen kann?
 
AW: Erfahrungsberichte zu diversen Trucker SW ??

Hallo, Snoki

Eine Frage wie kann man die POI konvertieren?
Würde mich brennend interessieren, irgendwie ist dein diesbezüglicher Post an mir vorbeigegangen.

Danke

Andreas
 
Hi, @ anfre

Eine Frage wie kann man die POI konvertieren?
Würde mich brennend interessieren, irgendwie ist dein diesbezüglicher Post an mir vorbeigegangen

Bin zwar nicht Snoki aber diese frage kann ich dir auch beantworten
Du kannst die OV ....und..und... datei Upi umwandel dann auf dein Snooper Karte kopieren wichtig ist nur das die Icons 22x22 haben und schon funzelt alles.#

Ich hoffe dir dabei jetzt geholfen zu haben. Das Programm ist sogar kostenlos einfach mal Googlen

############################################

Hi @ Undergroud

bin nicht snoki aber diese frage kann ich dir auch gern beantworten.....ich weiß zwar nicht um was es geht aber die werden dir bestimmt weiterhelfen...

Car Guard Systems GmbH Tel: +49 (0231) 880 840 0
Fax: +49 (0231) 880 840 20
Westfälische Str. 169c
44309 Dortmund

ich hoffe das reicht und die Jungs sind wirklich gut kann ich nur sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungsberichte zu diversen Trucker SW ??

Habe seid kurzen das Becker Transit 70 LMU und hatte noch nie ein Besseres Navi am Bord ,kann es nur sehr empfehlen
 
AW: Erfahrungsberichte zu diversen Trucker SW ??

Kann ich bestätigen. Habe das Becker Transit 70 jetzt ca 6 Wochen. Hatte noch nie ein besseres Navi was das Routing angeht. Für ca 380€ bei Amazon zu bekommen. Absolut Empfehlenswert!
 
Zurück
Oben