Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit Gemini 5.0

AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Hi, habe mir auch mal das Gemini 5 geflasht alles soweit Perfekt.
Nur kann ich das VLC Plugin nicht finden ?

Gibt es das nicht mehr für Gemini 5.0:JC_hmmm:
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

unter Erweiterung und update Erweiterungen(oder so ähnlich) sollte es zu finden sein
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Ich kann mich dem nur anschließen: Gemini 5 ist schneller als Gemini 4... nur blöd, dass es noch Probleme mit einigen Festplatten gibt...
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Wird sicher noch, der 1.6er Zweig wird ja massiv weiterentwickelt, also mal schauen was das Nächste Gemini uns so bringen wird.
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Auf meiner neuen Dream 800 habe ich das Gemini 5.0 im Flash installiert, seitem blinkt meine Box nur noch fährt nicht mehr hoch, und wenn sie mal hochfährt stürtzt sie bei der ersten Anwendung ab.

was kann man da machen ????
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Vllt liegt es auch an der eingebauten Festplatte. Es wurde doch berichtet das es da Probleme mit gibt.
Vllt ist auch beim Flashen etwas schief gegangen
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Mal ne Frage, die ich nicht von mir beantwortet bekomme.
Hab jetzt Gemini 5.0 auf der DM800.
Der usb-Stick nennt sich jetzt "afd4822e-2bf1-4edb-9481-a7f966a7e30a".

Soll das so sein? Geht das irgendwie anders?
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Gib ihm einfach unter Windows nen Namen (Volumenbezeichnung), das sollte helfen.
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Werd ich dann mal machen.

Mal ne andere Frage. Wie kann ich das Gemini 5.0 auf meiner clone mit BL70 sichern und wieder zurückspielen?
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Kommt auf deine Sim an.
Dafür gibt es backup-scripts von forhike (dreamboxsweden). ;)
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

mmh? Hab,glaub ich, sim 1.xx. BL72 und BL70 laufen drauf. Ist ne sim ohne Holo, weis.
Wo bekomme ich das tool fuer sim 1.xx von forhike her?


danke.

P.S. Oder kann ich das Image, ganz normal sichern und beim Zurückspulen im Browser, gleich den BL70 hinterher?
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Die Bezugsquelle habe ich dir extra in Klammern mit eingefügt - google sollte den Rest für dich erledigen. ;)
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Gibt es im Gemini eigentlich eine Optionstaste auf der FB oder kann man soetwas als Tool nachinstallieren?
 
Zurück
Oben