Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen DM800se mit Ferrari SIM!!

mogli1724

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
595
Punkte
273
Hi @all,

bin aus dem Urlaub zurück und u.a. habe ich 2 x 800se mit Ferrari SIM mitgebracht. Optisch 1:1 zu dem anderen Clone mit SIM 2.10.

Werde die morgen mal anschließen und berichten
 
AW: DM800se mit Ferrari SIM

Hi,

na dann biste bestimmt fein braun gebrannt was ;) Vergleich mal auch Innenleben mit einer vom SIM Team.
 
AW: DM800se mit Ferrari SIM

lol, soll ich sie zerlegen, geil ist das beim booten Ferrari Logo und ein Ferrari zu sehen sind am Display, sonst wie die SIM 2.10, einzigste was mir aufgefallen ist das Fenster für den Empfänger der FB ist durchsichtig und nicht schwarz
 
AW: DM800se mit Ferrari SIM

Hier gibts auch keine Clones! Ich bestelle auch in China.

@mogli
nach deiner Ankündigung hättest Du zumindest mal den Deckel abschrauben und ein Foto vom Innenleben einstellen können.
Und sind die Ferrarisims velleicht weiter was org. Images betrifft?
Ob ein Rennwagen beim einschalten zu sehen ist, interessiert mich persöhnlich garnicht.
 
kommt noch, nur nach dem Urlaub liegen andere Sachen an.

Ich werde heute beide Modelle aufschrauben um direkt zu vergleichen !

Beim Einschalten sieht man Ferrari Logo, danach roten ferri wo drunter BOOT 82 steht !

hier..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se mit Ferrari SIM

Mhmm,

jetzt bin ich doch reichlich verwirrt - dachte bisher das sie sich dann nur von der Sim unterscheiden!? Aber jetzt gibt es auch unterschiedliche Hardware?

Jetzt weiß ich garnicht mehr welche ich nehmen soll?
Mein Dealer ;-) möchte 8$ mehr für ne Sim 210 weil sein "Hauslieferant" Ferrari-Sim hat.

Vom Image her würde ich auch gerne weiterhin nen OoZooN-Image benutzen, läuft auf einer meiner 800er absolut bestens.

Bitte um ne paar entscheidende Tipps!

Danke
 
Zurück
Oben