Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit TBS Karten?

sliwes2

Newbie
Registriert
20. November 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich stelle gerade mein HTPC zusammen, und suche eine passende TV Karte. Die TBS 6928 SE wäre genau die richtige da ich nur ein Tuner mit DVB-S2 und CI brauche. Nur leider finde ich da nicht viel in diesen Forum.

Vielleicht könnt ihr eine andere Karte die bekannter ist empfehlen?, oder Hersteller?

Danke
 
AW: Erfahrung mit TBS Karten?

Am empfehlenswertesten sind immer noch die DVB-Karten von DigitalDevices.

Aber es kommt letztlich auf das verwendete PC-Bertriebssystem (Windows x.x, Linux xxxxx, 32/64Bit) an und was man als DVB-Software dann verwenden will. Außerdem bleibt die Frage: Wozu CI-Slot bzw. mit welchem CI-Modul für welche PayTV-Abokarte???
 
AW: Erfahrung mit TBS Karten?

Hallo,
habe die Karte soeben bekommen und schon eingebaut :), läuft bis jetzt unter Windows 7 mit MP gut. Nur mit der Fernbedienung finde ich irgendwie keine zurück funktion. Mal schauen was ich dazu hier finden kann.

Danke
 
Hallo,

nach Neuinstallation von Win7 x86 zu Win 8.1 x64 kriege ich meine tbs 6922 nicht mehr installiert.... treiber hab ich von der Original TBS Seite geladen .... sie wird mir unter Geräte Manager einfach nicht angezeigt...was kann man da noch machen ? vorher ging alles 1a

was für eine scheisse....

gruß
 
Zurück
Oben