1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Erfahrung mit GigaBlue HD 800 SE Plus Combo

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE Plus" wurde erstellt von SmaSh-MaN2k, 5. Dezember 2013.

  1. SmaSh-MaN2k
    Offline

    SmaSh-MaN2k Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey all,

    Ich wollte mir die "GigaBlue HD 800 SE Plus Combo" holen und ihn als Kabelreceiver nutzen.

    Kann ich auf dieser Box die ganz normale Firmware für die 800 SE PLus nehmen, oder gibt es extra eine für die Comboversion?

    Hat jemand von euch evtl. diese Box im Einsatz ?

    Mit freundlichem Gruß


    [h=1][/h]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Erfahrung mit GigaBlue HD 800 SE Plus Combo


    Ja.

    Habe die ohne Plus am Kabel Deutschland Anschluß hängen ;)

    Mfg HeinDumm
     
    #2

Diese Seite empfehlen