Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Epg für IPTV auf Vu+ Uno4k erstellen

uwe.brett

Newbie
Registriert
28. September 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe IPTV auf meiner Vu+ uno4k über Telnet installiert. Als Image verwende ich open atv. Habe auch epgimporter und jedimaker installiert. Es werden zwar die Sender in der Epg Liste angezeigt, aber es erscheint nicht was zu einer bestimmten Zeit gespielt wird. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Ich sehe nur die Sender, aber nicht was zu einer bestimmten Zeit im Fernsehen kommt.
 
Du hast es ja in jadimaker eingefügt, in epgimporter tust du nichts eintragen
 
Ich hänge mich mal dran bevor ich einen eigenen Thread erstelle.
Ich habe gestern ebenfalls Jedi Maker und EPG Import auf meiner Uno4K installiert. Soweit klappt auch fast alles. Folgendes Problem habe ich aber, seit der Installation der beide Plugins, stürzt die Uno 2-3 täglich ab. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt? Software ist OpenATV 6.3.
VG
 
Danke schon mal für die Rückmeldung.
Sorry für die blöde Frage aber kann ich das direkt vom Feed installieren? Ich wollte gestern ein Update der vorhandenen Software direkt am Receiver durchführen, dann kam aber eine Warnmeldungen das der Receiver evtl. geschädigt wird weil zu viel geupdatet werden muss…Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie ich damals alles aufgespielt und eingestellt habe, daher habe ich wenig Lust, alles neu aufzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also einfach im Feed OATV 6.4 installieren und alle vorhandenen Einstellungen und Senderlisten bleiben erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben