Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG auf Pr***ere Direkt

Theovil

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
habt Ihr ne Ahnung wieso auf den meisten Receiver auf Pr***ere Direkt kein EPG geht ( ist so bei meinen Megasat 4000 und bei meinen Smart MX40 so) wobei bei meiner Dbox 2 und bei meiner Digitalen Sat Karte ( mit reliktepg) der EPG funktioniert
:20:
 
AW: EPG auf Pr***ere Direkt

Das liegt leider an der Firmware. Bei manchen Receivern wie die Dbox gehts, und bei andere wieder nicht. Ich hatte vor kürzen bei Vantage angefragt ob es dort in naher Zukunft möglich sein wird und dort sagte man das die Codierung nicht bekannt sein um ein EPG bei den Direkt Kanälen anzuzeigen. Das hörte sich für mich blöd an aber das wäre zumindest mal eine aussage von einen Receiver Hersteller.
 
AW: EPG auf Pr***ere Direkt

Anmerkung:

Das EPG unterliegt lizenzrechtlichen Bedingungen und entspr. Abgaben, die pauschal ? oder je nach Anzahl der produzierten Geräte abgeführt werden müssen. >> siehe auch Berichte zu EPG Gebühren
Für PW zertifizierte Geräte gibts wohl ne Sonderregelung, d.h., die müssen gesonderte Abgaben leisten, um dieses spezielle EPG zu nutzen. (Spezielle Nutzungsrechte)

Das mit dem unbekannten Code war glaub ich wohl ne Ausrede oder Unwissenheit... oder schlicht und einfach... die wollen Gebühren sparen :21:
 
Zurück
Oben