1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EPG - Altlast

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von azzurro, 8. März 2010.

1. azzurro

azzurro Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Gemeinde,

bräuchte mal Hilfe in Sachen EPG:

Hatte bis vor Kurzem im Flash: DreamElite 1.0

und via Meoboot:

Gemini 4.7

Nun zum Problem:
    Auf manchen Sendern (NatGeo HD, History HD, Disney Cinemagic HD und ein paar Sender vom ARD-Paket) zeigt mir das EPG in der Infoleiste immer noch den Stand von Sonntag vormittag an.
    Jetzt denkt ihr wahrscheinlich - mach doch mal ein EPG-Update...
    Nun, wenn ich zu einem der besagten Sender zappe, kommt ganz kurz die aktuelle Sendung mit Fortschritt in der Infoleiste - anschließend wird das neue wieder vom alten (Sonntag vormittag) überschrieben.

Ich weiß mir langsam keinen Reim mehr darauf, noch dazu hab ich komplett neu installiert - nun läuft im Flash Nabilo Hyperspace und via Meoboot Gemini 4.7.
    Auch die HDD hab ich nochmal formatiert und EPG-Cache ist deaktiviert!

Ich möchte einfach mal wissen, wo im System sich die EPG-Datei verbirgt, damit ich diese mal löschen kann und somit evtl. das Problem des alten Stands lösen kann.

#########UPDATE############

bei den ARD-Sendern ist es nicht mehr...

Komischerweise wenn ich mir das Einfach-EPG anzeigen lasse, ist alles gut. Nur in der Infoleiste und wenn ich 1x info-Taste dürcke ist das alte zeugs zu sehen...

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. azzurro

azzurro Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EPG - Altlast

Problem hat sich erledigt - Lösung hab ich leider keine, das Problem hat sich wie von Geisterhand in Wohlgefallen aufgelöst.

Thema kann geschlossen werden.

Diese Seite empfehlen