Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Entweder Updates, oder Browser

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ort
immer da wo man
Ich hab ein Problem, welches mich völlig wahnsinnig macht. :emoticon-0179-headb :emoticon-0132-envy:

Ich will für meine Mutter mein alten Rechner fertig machen, der nur noch rumsteht, folgendes Probleme:

- Pack ich Windows 8.1(egal ob PRO oder Enterprice) drauf, startet er nicht mehr nach dem Updates installiert wurden
hab schon ein aktuelleres probiert, scheint also ein Problem beim Starten zu sein
es kommt dann noch das Windows Logo und sobald die Prozente weiterlaufensollten geht die Kiste aus

- Pack ich windows 7 (Ultimate) drauf, kackt er ab (geh aus) sobald man den Browser öffnet, hab den IE und den Firefox probiert
Netztwerk geht, komm auf alles in meinem Netzwerk, nur eben nicht ins Internet via Browser, Updates haben haben funktioniert, also liegts wohl am Browser


Was kann ich tun, woran kann es leigen


es ist ein GF8100 M2+ SE -Board
Phenom 4x2,2GHz
4GB RAM (512MB hab dich der Grafik gegeben)
 
AW: Entweder Updates, oder Browser

Hab das Problem gelöst.

Scheint irgendwas mit der Onboardgrafik zutun zuhaben,

habe eine Grafikkarte eingebaut, nun läuft er
 
Zurück
Oben