Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Entschuldigung an das Team vom DEB

AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Auch ich wollte immer wieder das dack sich zurückzieht
aber er musste wohl seine "ehre" verteidigen,
es ist sehr schade wies gelaufen ist

wie heißt ein altes sprichwort....

Ein User verloren,ein Board gefunden
(so oder so ähnlich) :21::21::21:
auf das nun alles besser wird.
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ihr braucht euch wirklich nicht zu entschuldigen. ihr habt nichts schlimmes gemacht.
ihr habt rechtzeitig die konsequenzen gezogen und davor ziehe ich den hut vor euch :thank_you:
ihr habt meinen allerhöchsten respekt und ich wünsche euch für die zukunft alles gute und viel erfolg :good:
endlich ist dieses thema durch und so wie ich freuen sich viele auf ein freundliches miteinander :41::41::41:
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na da freuen wir uns auch.

Und bisher habe ich alles was DEB und ab Mod aufwärts ist meines Wissens auch gefunden und beehrt bei uns im Forum.

Wenn ich einen vergessen sollte dann schnell pn an mich im WEW.
 
AW: Entschuldigung an das Team vom DEB

Kann Snake und red nur zustimmen !!! Sorry für Dacks verhalten !!!
Bin biem WEW MOD und finde es schade das einer aus dem Team so ausrasted !!!
Auf eine gute zusammen arbeit !!!!


Mfg
Testus
 
Zurück
Oben