Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Entscheidungshilfe Hardware

muli64

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo,

ich möchte mir gerne ein zweit-Navi anschaffen und im Medionshop gibt es derzeit interessante B-Ware-Angebote.

Ich habe mir aktuell folgende beide Modelle ausgesucht:
- P5435 für 139,00 Euro (5", Sirf III Prozessor, 600 MHZ)
- P4445 für 119,00 Euro (4,7" Samsung 400 MHZ)

An der einen oder anderen Stelle habe ich schon über nicht so tolle Erfahrungen mit dem P5430/P5435 (akku, Aufhängen, etc.) gelesen.
Hat das P5435 Sprachsteuerung?

Welches Modell würdet ihr empfehlen?

Danke für alle Tipps und Erfahrungen.

muli64
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidungshilfe Hardware

hi

Schau dir navis der firma Wayteq an, ich habe wayteq x920bt und auf dem rennt so zimlich jede navi soft inclusive sprachsteuerung (Navigon 8 Flow).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidungshilfe Hardware

Leider wurde meine Anfrage aus dem Medion-Hardare-Bereich verschoben.

Und jetzt passiert, was ich befürchtet habe, ich bekomme gut gemeinte Hinweise zu anderen Fabrikaten. Das möchte ich aber nicht.

Ich hätte gerne die Erfahrungen der Medion-User.

Kann ein Admin evtl. den Thread wieder nach "Medion Hardware" verschieben?

muli64

Nachtrag:
Vielen Dank an die Administration fürs zurück-verschieben.

:emoticon-0111-blush muli64
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidungshilfe Hardware

Ich hatte vor einiger Zeit ein P5430 mit GP 4.7 und überwiegend Probleme mit Hängenbleiben. Ich habe das Gerät dann noch rechtzeitig zurückgegeben und mein Geld wiederbekommen. Ein Freund hatte gleiche Erfahrungen bis er jetzt auf GP 6 upgedated hat. Seitdem läuft es gut. Aus meinem Bekanntenkreis haben einige sich ein Gerät der 4000er serie gekauft (4240,4440 etc) und bisher keine Probleme. Kann ich selbst mit meinem 4240 auch nur bestätigen.
 
Zurück
Oben