Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements

bolumo

Freak
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
207
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ich betreibe eine S02 Karte an einer FB 7270v2 als Server. Client ist eine DM 7020HD.
Wenn ich mir auf der Oscam-webif meine Entitlements anschaue fällt mir beim Expire Datum
auf, dass alle 15 Entitlements das gleiche Expire Datum haben und zwar in meinem Falle
" 2012 04 16 ". EMMs werden von der Dreambox gesendet, aber das Expire Datum ändert sich
nicht.
Ist das normal so oder erlischt am 16.04.2012 meine Berechtigung?
 
So ist es. Expire Datum bedeutet Ende der Laufzeit. Valid to besagt, bis wann ein Update durch die Karte erfolgen muß.

Gruß koester
 
Valid to wird im webif nicht angezeigt. Für was sind dann die EMMs gut, wenn sie gesendet werden.
Sollte doch eigentlich das Ablaufdatum der Abokarte immer angepasst werden. Worin besteht eigentlich
der Unterschied zwischen emmtype=global und emmtype=shared?
Was bewirken diese EMMs?
 
Zurück
Oben