1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Entitlements nicht korrekt im Webif?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von mpw, 27. Februar 2012.

  1. mpw
    Offline

    mpw Guest

    Hallo,
    erstmal vorneweg: ich habe das OSCAM 1.20 -DEB-Freetz--Prof.Linux- build #6020 am Laufen und bin sehr zufrieden. Danke!

    Ich habe eine HD02-Karte in einem Smargo, EMMs werden geschrieben, alles super. Im WebIf kann man die Entitlements des Readers sehen; da gibt es dieses "Valid To" Datum (nicht expire date). Das liegt ja immer so um die 6 Wochen in der Zukunft, es wird wohl durch EMMs gesetzt. Nur: In der Anzeige des WebIf sehe ich immer nur das Datum, das beim Start der OScam gegolten hat, es wird zumindest im WebIf nicht aktualisiert. Bei "EMM written" und "EMM skipped" steigen munter die Zahl, bei "EMM error" stehen nur nullen. Ich denke, die EMM Geschichte funktioniert. Wenn ich die OSCam nach längerer Laufzeit durchstarte, steht auch ein frischeres Datum da. Auch durch "Reset and reload entitlement" rutscht das Datum nicht weiter...

    Ich würde erwarten, daß das "Valid To" Datum zumindest bei "Reset and reload entitlement" aktualisiert wird. Oder erwarte ich da zu viel?

    Danke und Grüße
    mpw
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Entitlements nicht korrekt im Webif?

    Wenn du ne aktuelle Trunk drauf machst, dann müsste es korrekt angezeigt werden.
    Grundsätzlich müsste es aber trotzdem funktionieren. Is halt ein Schönheitsfehler.
    Mit den Entitlements war zwischendrinn mal der Wurm drin
     
    #2
    meister85 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen