Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements nicht korrekt im Webif?

M

mpw

Guest
Hallo,
erstmal vorneweg: ich habe das OSCAM 1.20 -DEB-Freetz--Prof.Linux- build #6020 am Laufen und bin sehr zufrieden. Danke!

Ich habe eine HD02-Karte in einem Smargo, EMMs werden geschrieben, alles super. Im WebIf kann man die Entitlements des Readers sehen; da gibt es dieses "Valid To" Datum (nicht expire date). Das liegt ja immer so um die 6 Wochen in der Zukunft, es wird wohl durch EMMs gesetzt. Nur: In der Anzeige des WebIf sehe ich immer nur das Datum, das beim Start der OScam gegolten hat, es wird zumindest im WebIf nicht aktualisiert. Bei "EMM written" und "EMM skipped" steigen munter die Zahl, bei "EMM error" stehen nur nullen. Ich denke, die EMM Geschichte funktioniert. Wenn ich die OSCam nach längerer Laufzeit durchstarte, steht auch ein frischeres Datum da. Auch durch "Reset and reload entitlement" rutscht das Datum nicht weiter...

Ich würde erwarten, daß das "Valid To" Datum zumindest bei "Reset and reload entitlement" aktualisiert wird. Oder erwarte ich da zu viel?

Danke und Grüße
mpw
 
AW: Entitlements nicht korrekt im Webif?

Wenn du ne aktuelle Trunk drauf machst, dann müsste es korrekt angezeigt werden.
Grundsätzlich müsste es aber trotzdem funktionieren. Is halt ein Schönheitsfehler.
Mit den Entitlements war zwischendrinn mal der Wurm drin
 
Zurück
Oben