Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enti Ablaufdatum um einen Tag verpasst

Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Moin Leute,

habe mein Enti Ablaufdatum 21.6 um einen Tag verpasst. Nun den letzten 27er geschrieben, allerdings wurden die Entis nur bis zum 25.6 verlängert. Woran kann das liegen?
Fuse 05, Payload 0603. Sonst ist nicht verändert.
Gruß


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
alle 20 Tage kommt ein neuer und die kommen eigentlich täglich,
also müsste spätestens seit gestern bei dir ein andere da sein

EDIT
wenn du deinen aktuellen Verlängerer haben willst schreibe mal den @name007 kurz an mit deiner Karten Serial,
desweiteren muss man klären wieso bei dir keine EMM mehr gespeichert werden, dazu bitte einen separaten Thread öffnen und Configs mal posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig. Allerdings ist das der selbe wie vom 12.6.
Edit:
Wenn am 21.6 die Entis ablaufen, bekomme ich doch keine mehr, oder? Und seit dem 12. ist es der Gleiche. Meine Speicherung funktioniert.
Ich schreibe name einmal an.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
dann müsste der aktuelle das Datum bisschen mehr wie 5 Tage setzen ... das passt dann wieder rum nicht zusammen

EDIT
ich mach mal ein separates Thema draus
 
Ich habe das Problem gelöst. Der jetztige war der neuste, wahrscheinlich schon für den neuen Zeitraum. Habe den Verlängerer davor geschrieben und nun passt es. Verlängert auf 16.7.
Danke für die Tipps, die den Weg ebneten

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
welchen war es davor? wenn es ein Entisetzer ist dann sollte der nachfolgende gar nicht wirken, du hast aber geschrieben dass das Datum um 5 Tage verlängert wurde,
ansonsten hätte der aktuelle auch so verlängert ..... kläre mich/uns mal bitte auf
 
Ich habe in meiner Liste einen aktuellen, der sich seid dem 12.6 wiederholt hatte. Den habe ich geschrieben und darauf eine Verlängerung von 5 Tagen erhalten. Daraufhin habe ich die doppelten aussortiert und den letzten vor dem 12.6 geschrieben. Der hat dann die gewünschte Verlängerung gebracht.
Kann es sein das der letzte der allerneuste war/ist und der erst für den kommenden Zeitraum gültig ist?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte, aber ich habe nur das aufgeschrieben, um was ich gebeten wurde. Falls dir das nicht gefällt, kann ich auch nichts dafür. Auf keinen Fall will ich hier jemanden für dumm verkaufen. Fakt ist, das meine Verlängerer durcheinander gekommen sind. Ggf. habe ich den falschen zu einem falschen Zeitpunkt geschrieben. Ja und? Gleich so zu reagieren, sorry, da schütteln ich mit dem Kopf.
Kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke der User hat da ´nur was durcheinander gebracht,
war der davor auch ein 27er?
wenn ja dann ist es aber wie es oben steht, ein älteres EMM verlängert nicht mehr als ein neueres

EDIT
kommt mal runter, ist doch alles gut
 
Zurück
Oben